• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Paradeis-Spiel, Abendaufführung Christgeburtsspiel

21. Dezember 2023, 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Am Donnerstag, den 21.12. finden ab 19:00 Uhr im Säulensaal die Oberuferer Weihnachtsspiele statt. Das Paradeisspiel wird von Schüler*Innen der 11. Klassen dargestellt, das Christgeburtsspiel von Lehrer*innen aufgeführt. Die Aufführungen sollen ein Geschenk an die Schulgemeinschaft sein.
Wir laden Sie alle sehr herzlich ein, mit uns auf diese Weise in unserer Gemeinschaft das Weihnachtsfest zu feiern. Es ist ein Moment des Innehaltens und der Besinnung auf Urweihnachtliche Motive, die in der Hektik der Zeit leicht zu kurz kommen.

Wir freuen uns auf schöne gemeinsame Stunden und wünschen Ihnen und Ihren Familien von Herzen eine gesegnete Weihnachtszeit, erholsame Ferien und ein gutes neues Jahr!

Für die Klassen 11 und 12 verpflichtend. 13.- und R-Klasse, Eltern, Freunde der Waldorfschule und Lehrer*innen sind herzlich eingeladen.

Datum:
21. Dezember 2023